Anna Carina & Stefan Mross - Schwany HoamatWelle- Volksmusikradio

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Anna Carina & Stefan Mross

Starinfo
Anzeige
Anna-Carina Woitschack
Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross
Stark wie zwei
das erste Duett-Album von Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross kommt am 29. Mai ++ Brandneue, elektrisierende Hitkandidaten, Remixes, Unplugged- & Cover-Versionen: Das Schlager-Traumpaar besingt die Liebe in allen Facetten Angekündigt vom packenden Singlevorboten Paradies der Ewigkeit, stehen Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross jetzt mit dem dazugehörigen Longplayer in den Startlöchern dem allerersten Duett-Album des Schlager-Traumpaars. Stark wie zwei erscheint am 29. Mai bei TELAMO.
Ausgelassen und tanzbar, romantisch und wahnsinnig verliebt, absolut lebensnah und dazu durchweg zeitgenössisch produziert: So präsentieren sich Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross auf Stark wie zwei, das insgesamt gleich 15 Duett-Titel vereint. Wer die gegenseitigen Gastauftritte der beiden auf ihren jüngsten Soloveröffentlichungen kennt, weiß bereits, wie unschlagbar gut diese zwei Turteltauben darin sind, einander am Mikrofon die Bälle zuzuspielen, echte Flirts in astreine Hits zu verwandeln... Dass sich Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross den Schwur für die Ewigkeit geben wollen, ist seit der feierlichen Verlobung im November 2019 offiziell. Für den dazugehörigen Duett-Soundtrack haben die beiden mit einer ganzen Reihe von renommierten Songschreiber- und Producer-Größen gearbeitet  u.a. mit Michael Fischer, Christopher Gronau und Tom Marquardt, während Gerd Jacobs, Benjamin Brümmer und Felix Gauder hinter den Reglern saßen. Entsprechend vielseitig und spannend klingt das Resultat, das sie pünktlich zum Frühjahrsbeginn mit der ersten Single Paradies der Ewigkeit angekündigt hatten.Los gehts mit dem programmatischen Titelsong, der sich bereits 2019 als Hit entpuppt hat, hier jedoch im brandneuen Jojo Dance Mix daherkommt und so gleich noch tanzbarer klingt. Auch danach vertonen sie ganz offen und ungeniert das eigene Liebesglück: Der erfolgreiche Singlevorbote Paradies der Ewigkeit handelt vom Ankommen, vom gemeinsamen Weg, der noch vor ihnen liegt, vom Ritt mit den Wellen Richtung Horizont, wobei sich in der eingängigen Produktion ruhigere Strophen und explosive Refrains abwechseln.

Erst im September 2019 konnte Anna-Carina Woitschack mit ihrer aktuellen Solo-LP Schenk mir den Moment die höchste Chartplatzierung ihrer Karriere verbuchen, als das fünfte Album sensationell auf Platz 21 der Albumcharts landete. Während die Sängerin, die aus einer Familie mit jahrhundertelanger Puppenspielertradition stammt, seit rund 10 Jahren im Rampenlicht steht, zelebrierte ihr Partner Stefan Mross zuletzt bereits das 30. Bühnenjubiläum mit dem Album 30 Jahre  Das geht nur mit Musik, einem emotionalen Liederbuch seines Lebens. Der 44-Jährige, der einst von einem zu Tränen gerührten Karl Moik entdeckt wurde und schon im zarten Alter von 13 Jahren seinen ersten Hit landen konnte, begeistert das Publikum unter anderem seit 2005 als Moderator von ?Immer wieder sonntags jener Show, hinter deren Kulissen für die beiden alles begann... Mit Stark wie zwei präsentiert dasTraumpaar des Schlagers seine geballte, kombinierte Stimmgewalt nun erstmals auf Albumlänge und liefert damit das Duett-Highlight des Jahres.
Zurück zum Seiteninhalt