OnlineRadioBox
Da spielt die Musi....
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rubachtaler

STARS > R
Anzeige
rubachtaler

DIE RUBACHTALER

Band-Mitglieder:
Dieter Nußbaumer; Thomas Dorner; Simon Gmeinder; Fredy Dorner; Wolfgang Maurer

Tanz & Stimmungsquintett aus dem Bregenerwald

Biographie:

Die Rubachtaler wurden im Jahre 1993 gegründet, wo wir mit dem Namen "Die jungen Rubachtaler" als Quintett schon auf sämtlichen Bühnen im In- und Ausland standen. Mit unserer ersten CD-Produktion, die im Herbst 1997 auf den Markt kam, änderten wir unseren Namen auf "Die Rubachtaler".

Unsere musikalischen Wurzeln liegen im Stil der weltbekannten Original Oberkrainer um Slavko Avsenik, mit deren unverwechselbarem Sound wir bei jeder Veranstaltung große Begeisterung im Publikum wecken. Da jeder Einzelne von uns mehrere Instrumente beherrscht, sind wir an keine bestimmte Musikrichtung gebunden, wodurch wir, wie uns auch das Publikum immer wieder bestätigt, eine große Vielseitigkeit erreichen.

Vom Alpen-Rock über Oldie- und Schlagermusik bis hin zum Disco-Sound, in Verbindung mit humoristischen Einlagen und einer angenehmen, spritzigen Ansage sind wir Garant für beste Laune und gute Unterhaltung.

Auch in Bezug auf technisches Equipment, wie Musik- und Lichtanlage, sind wir bestens ausgerüstet um auch auf sehr großen Veranstaltungen zu spielen.

Anzeige
Anzeige
2017 © Schwany Media www.schwany.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü