OnlineRadioBox
Wir lieben Musik
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rosa Ansambel

STARS > R
Anzeige
Ansambel Rosa

Geschichte

2010

Das Jahr 2010 markiert die Feier von 15 Jahren der Band ROSA. 18 Der April war in der Sporthalle Slovenj Gradec feiern 15 Jahre der Band. Aus diesem Anlass veröffentlicht eine neue CD mit dem Titel Das Leben ist schön. Wohnzimmer ein schönes Lied (B. Lugaric I / Sivec) ist auf Radio Slowenien wurde ein Visum Monate. Nun, da Sie hier (S. Fink / F. Požek) im Radio Kärnten Monatsvisum bist Soundtrack.

2009

Im Jahr 2009 spielten wir eine große Anzahl von Hochzeiten, Feiern und Konzerte. Als Gäste haben wir in Ptuj Festival durchgeführt.


2008

Im Jahr 2008, der Walzer Hand in Hand (A.Skaza / M.Oderlap) durchgeführt ans. Rosa im Radio Slowenien wurde ein Visum im September. So im Dezember erschien bei der Abschlussfeier Visa bis 2008.


Wir nahmen ein Weihnachtslied im letzten Jahr zu Weihnachten und NZG Projekt auf die weltbekannten Musiker Huby Mayer-a-ja. Wir ihr erstes Video für den Walzer Hand in Hand.

2007

Im August verließ er uns ein Gründungsmitglied des Ensembles, Klarinette Mitja Hänfling. Erfolgreich durch die neue Klarinettist Igor Vrhnjak von Mute ersetzt. So, das Ensemble Lako reibungslos weiter führen alle Auftritte im In-und Ausland.

Aktuelle Ensemble ist wie folgt: Karmen Pecnik, Andrej Sváb, Matthew Sváb, Jani Hänfling, Marko Fijavž, Igor Vrhnjak.

2006

Jahr, die für uns wird für eine Reihe von Theaterstücken in Erinnerung bleiben: Ende der Schule Tänze, Gartenfeste, ... in den Sommer Hochzeiten.

2005

Das Jahr 2005 wurde von der Feier des 10. markiert Jubiläum des Ensembles. Im April hatten wir den Song "Furman Restaurant" geschafft, für das Festival Polka und Walzer slowenischen 2005 qualifizieren. Eine Woche später haben wir einen voll besetzten Auditorium in Dublin Graz musikalischen Freunde bis 10 Jahre der Band zu feiern. Zu diesem Jubiläum haben wir auch gab eine Kassette und CD mit dem Titel "Wenn unser Song klingt." Konzert und Förderung eines neuen Projekts im deutschsprachigen Raum am 10. Jubiläum wurden auch in Österreich hergestellt. Wir nahmen auch die meisten Auftritte in der zehnjährigen Geschichte des Ensembles, sowohl zu Hause und in der österreichischen Kärnten.

2004

Dieses Jahr wird durch eine recht große Zahl von Theaterstücken und Performances in Erinnerung bleiben. Wir haben auch in der Festival NZG Števerjanu, wo wir zusammen mit g teil. Igor Podpečanom erhalten einen Preis für die beste Melodie des Festivals.

Wir beendeten Aufnahme von Songs für ein neues Projekt in der deutschen Sprache.

2003

Dieses Jahr war das Ensemble ist ein weiterer Meilenstein unserer Aktivitäten. Die ehemalige Sängerin Irene Polko-Lah, die in Mutterschaftsurlaub ging erfolgreich ersetzt und mit einer neuen Sängerin Carmen Pecnik ersetzt.

Wir beschlossen, die beiden großen Festivals der Volksmusik teilzunehmen. Das erste Festival war in Števerjanu, auf dem wir sehr erfolgreich durchgeführt, wie wir den Preis für die beste Quintett Festival erhalten haben. Nach einem Monat besuchten wir auch das Festival in Graz Gora, wo wir eine Goldmedaille und den Preis für die beste Gesangsleistung erhielt.

Gleichzeitig verzeichneten wir neue Songs für eine neue Kassette und CD.

2002

Wir begannen Aufnahme von Songs für den deutschen Sprachraum. Das Festival Graz Berg singt und spielt haben wir eine Goldmedaille erreicht. Erschienen die Kassette und CD in Österreich, veröffentlicht Tyrolis.

2001

In Kärnten Festival Prevalje gewannen wir das Gold Lächeln. In Domžalah erhielten wir eine Bronze-Nachtigall.

2000

In Kärnten Festival Prevalje gewannen wir das Gold Lächeln. Zweitens haben wir ausgewählt, um auf dem Festival der slowenische Polka und Walzer durchzuführen.

Es ist die vierte Kassette veröffentlicht mit dem Titel Unser Jubiläum wird in einem Studio Melopoja aufgezeichnet. Promotion-Kassette und CD wurde mit der Feier des fünften Jahrestages der Ensemble kombiniert. Dies wurde von mehr und mehr Gigs, Partys, Hochzeiten, Konzerte, TV-Aufnahmen, sowohl zu Hause als auch in Österreich und Deutschland.

1999

Erschienen die dritte Kassette mit dem Titel Liebe Trofi alle. Ptujsko Festival bekommen wir Orfejevo Gold-Abzeichen. Mehr und mehr Gigs wir in Österreich hatten.

1998

Wir besuchten die lokale Festival in Šentjanž und erreichte 3 Lage Jury.

Das Ensemble ist mit personellen Veränderungen und zwei Mitglieder des Handels geführt. Natalya und Sandi sind erfolgreicher als ersetzt und ersetzt Bariton Marko Fijavž und Sängerin Irena Polko. Der Betrieb des Ensemble ununterbrochene und weiterhin viel Erfolg fortgesetzt. Ptujsko Festival wir haben den Preis für die beste Melodie Festival "Macht der Liebe".

1997

Das Festival slowenische Polka und Walzer war mit dem Lied "Heute Abend werde ich bleiben", besetzt einen prominenten Platz unter den dritten Wavelets., Bekamen wir eine Einladung an über den großen Teich zu hosten. Sie luden uns zu einer dreiwöchigen Tour in Kanada, wo wir tolle Leistungen der slowenischen Expatriates. Nach der Ankunft zu Hause, besuchten wir das Festival zum zweiten Mal in Ptuj und einen Preis für die beste Melodie Ptuj Festival "Romance".

Veröffentlicht andere Kassette und die erste CD mit dem Titel Heute Abend bleibe ich. Auf dem Festival in Cerkvenjak erhalten wir den Publikumspreis. Wir nahmen auch an dem Festival Dialekt Song Glücklicher Herbst in Maribor, mit dem Song "Love Trofi allen." Dieses Jahr war ein arbeitsreiches und "Festival" gewesen.

1996

Veröffentlicht die erste Kassette mit dem Titel Kärnten Mädels. Dies wurde durch den ersten Auftritt in Ptuj Festival, wo wir einen Preis für die beste Debütant und Gold Orfejevo Abzeichen ausgezeichnete gefolgt. Kurz darauf jedoch Festival in Cerkvenjak, wo wir gewonnen haben ein Lage Jury.

1995

Mai 1995 Das Ensemble ROSA haben wir in Dublin Graz. Zu dieser Zeit haben wir uns für den Namen und begann zu proben und Auftritte.

Haupt Darsteller: Matthew und Andrew Sváb, Mitja und Jani Hänfling, Sandi Verhnjak und Natalija Verboten.

Zu Beginn waren wir mit der Musik-Tipps, die erfahrene Musiker wie Bojan Leasing, Igor Podpečan, der auch unser Mentor und war der erste Song, den wir geschrieben (ROGER WATERS, Rosa Gras) zu helfen. Wir hatten eine Menge von verschiedenen Auftritten, besuchte das Festival Cerkvenjak erreichten wir auch den ersten Song von Golden Sounds veröffentlicht.

Kontaktieren Sie Slowenien:

Andrej Sváb, nur 61 / a, 2380 Slovenj Gradec
T: +386 (0) 41 345 024
E: svab.andrej @ amis.net

Jani Hänfling, Vrunčeva 3, 2380 Slovenj Gradec
T: +386 (0) 41 413 823
E: jani.repnik @ gmail.com

Kontaktieren Sie uns für den Rest der Welt:
Peter Grilliz
T: 43650 97 00 855
E: peter.grilliz @ posojilnica.zvezabank.at

Hier geht es zur Homepage von Ensemble Rosa: www.ansambelrosa.net



Anzeige
Anzeige
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü