OnlineRadioBox
Wir lieben Musik
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Romy Sängerin

STARS > R
Anzeige
Romy Presse Foto

Romy
Romy’s Schicksal schien vorprogrammiert… bereits im Alter von sechs Jahren wurde sie durch Zufall bei einem Kindergartenfest der österreichischen Komponistin Hanneliese Kreißl-Wurth entdeckt. Anfänglich als Kinderstar in vielen TV- und Radioanstalten u.a. mit Kommissar Rex wurde Romy für ihre offene und herzliche Art bewundert. Doch schnell merkte man, dass Romy mehr als nur eine Eintagsfliege im Musikbusiness ist. Mittlerweile kann die 23-jährige über fünfzehn Jahre Highlights zurückblicken.



Während sie früher größtenteils Omas und Opas den Kopf verdrehte, sind jetzt auch viele Schlagerfans und vor allem junge Männer hinzugestoßen…was bei der hübschen Romy ja auch kein Wunder ist! Doch dass sie nicht nur schön, sondern auch intelligent ist, konnte Romy schon oft beweisen, trotz vielen Live-Auftritten und einer dreimonatigen Tournee durch Deutschland, konnte Romy ihr Abitur mit einem Einser vor dem Komma meistern – ganz getreu ihrem Motto: „Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!“ Momentan absolviert Romy ihr Masterstudium an der Universtität Passau im Fach "Medien und Kommunikation".

Viele Träume wie beispielsweise der Auftritt im Musikantenstadl, Siegerin des Alpengrand Prix, Gewinnerin der Goldenen Tulpe in den BeNeLux Ländern, regelmäßiger Gast bei Stefan Mross’ „Immer wieder sonntags“, neun Tourneen in den USA, über 150 TV – Auftritte, jährliche CO-Moderation der mdr Sendung „Es ist so schön ein Musikant zu sein“ usw. konnte sich Romy bereits erfüllen. Doch Romy’s Wunschliste ist noch lang – eine junge Frau, die sich klare Ziele gesetzt hat.



Doch nicht nur mit ihrem Gesang verzaubert Romy ihr Publikum. Romy’s Charme, Humor und ihre unkomplizierte Art, auch ihr niederbayerischer Dialekt machen die Sympathie der Pfarrkirchnerin aus und erklären ihre Popularität.
(Quelle Homepage Romy 2013)


Romy - Kontaktadresse für Buchungen

Adresse:
Stadtplatz 37
84347 Pfarrkirchen
Bayern
Deutschland
E-Mail: romy@romy-online.de
Telefon: 0049 1714705007

Hier geht`s zur Homepage von Romy: www.romy-online.de

Anzeige
Anzeige
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü