Schwany youtube
Schwany Facebook
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Noémie

STARS > N
Anzeige
Schweizer Noémie
Noémie

Die, am 9.12.2004 geborene, zweisprachig aufgewachsene Noémie sang bereits als Kleinkind gerne.

In jungen Jahren schon durfte sie ihre ersten Auftritts-Erfahrungen an kleineren Anlässen wie Geburtstags- und Familienfesten sammeln. Dabei zeigte sich, dass sie eine Vorliebe für Schlager hat und es für sie eine grosse Freude ist, andere Menschen mit ihrem Gesang zu unterhalten und glücklich zu machen.


Schon bald aber lockte die grosse Bühne und es dauerte nicht lange, konnte sie an öffentlichen Veranstaltungen ihr Können vor grösserem Publikum zeigen. So kommt es nicht von ungefähr, dass der Wunsch, eine eigene CD zu haben, auch immer stärker wurde.


Ihre Leidenschaft ist die Musik ! So wundert es nicht, dass sie einen Grossteil ihrer Freizeit mit viel Fleiss, Freude, Ausdauer und Hingabe dem Gesang und der Musik widmet!


Mit der Veröffentlichung des, unter professionellen Bediungungen produzierten, Albums geht für Noémie ein grosser Wunsch und Traum in Erfüllung.

(Quelle Homepage Noémie 2019)

Kontakt:
Noémiemusic
Bachmatte 42
1716 Oberschrot

Anzeige


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Anzeige
2011-2019 © Schwany Media www.schwany.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü