OnlineRadioBox
Wir lieben Musik
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Melinda Eli

STARS > M
Anzeige
Eli Melinda Banner

Eli Melinda

Dreh mich nie nach dem Wind
Mit Eli Melinda startet Solis Music eine vielbegabte Künstlerin. Die Musikerin und Komponistin entdeckte ihr Talent vor circa 20 Jahren. Heute ist die Bühne Elis Element und die Musik aus ihrem Leben nicht mehr wegzudenken. Für mich ist es das Größte, die Kraft der Musik, meiner Musik, einem Publikum näher zu bringen?, sagt die talentierte Musikerin. Und wer Eli schon einmal gehört hat, weiß wovon sie spricht: ihre Musik kommt aus tiefstem Herzen. Sie legt soviel Gefühl und Leidenschaft in ihre Stücke, dass man ihr jedes Wort und jeden Ton glaubt.

Nach dem Abitur entschied sie sich in die Musikstadt London zu ziehen um ihre musikalischen Kenntnisse und Erfahrungen zu erweitern. Die Zeit in London prägte Eli sehr als Mensch, aber vor allem als Musikerin. Das Leben in London und das Treffen auf andere junge Musiker inspirierte die junge Musikerin derart, dass sie ihre ersten Stücke komponierte.

Sie schrieb Jingles (u.a. für Big Dreams Productions), Filmmusiken (u.a. für den Kurzfilm Abendmahl) und Songs, ging mit Bands auf Tour und begann Interesse für die Musikproduktion zu entwickeln. Seit 2007 ist sie freiberuflich tätig und arbeitet unter anderem in der Medienproduktion des Radiosenders planet radio (Hitradio FFH) in Bad Vilbel, bei Frankfurt.

2010 lernte sie bei einem Job als Studiosängerin das Produzenten- und Komponisten-Team Felice Pedulla / Hubert Nitsch kennen. Da die beiden sofort von ihrem Talent und ihrer Ausstrahlung begeistert waren, begannen sie bald die Produktion der ersten Songs mit ihr. Als Ergebnis dieser Arbeit startet sie nun ihre Solokarriere bei Solis Music im Hause Palm.

Anzeige

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Anzeige
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü