Kramer Folly - Schwany HoamatWelle- Volksmusikradio

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Kramer Folly

KÜNSTLER STECKBRIEF > Archiv > Interpreten K
Folly Kramer Gitarre

Folly Kramer

Bekannt ist Folly Kramer aus Radio und TV vor allem durch seine
Instrumentalwerke.(siehe z.B. CD-Album „Nordic Dancer“) Dass er aber auch als Sänger und Gitarrist brilliert, hat er immer wieder in Show- und Gala-Bands und bei Studioaufnahmen für bekannteKünstler gezeigt. Bei vielen Aufnahmen z.B. vom Studio-Nord-Bremen (Ronny - Wolfgang Roloff) ist Folly Kramer als Chorstimme
zu hören. „Lebenslänglich“ veröffentlicht er unter seinem Soloprojekt und beweist damit sein können im Schlager Pop-Genre


FKO MUSIK
Büro
Beethovenstraße 14
26842 Ostrhauderfehn
TELEFON
+49 (0) 4952 61776
MAIL
info@fko-musik.de
INTERNET
www.fko-musik.de

Hier geht es zu Homepage von: Folly Kramer

Anzeige
Anzeige
Zurück zum Seiteninhalt