OnlineRadioBox
Wir lieben Musik
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jaeger Melanie

STARS > J
Anzeige
Jaeger Pressebild

Biografie - Melanie Jaeger

„Es gibt nichts, was mich hält“



Der Titel des Debüt-Albums von Melanie Jaeger beschreibt sehr treffend in wenigen Worten das Lebensgefühl dieser jungen überaus attraktiven Sängerin aus Berlin, die mit jeder Faser ihres Körpers nur so vor impulsiver und ansteckender Lebensfreude sprüht. Melanie Jaeger steht für den neuen Stil  in der deutschsprachigen Musik, dem „Latino-Pop-Schlager“.
„Es gibt nichts, was mich (ab)hält……“

Schon seit ihrer Kindheit war für Melanie klar, dass die Musik ein essentieller Bestandteil ihres Lebens sein wird. Auf der Ferieninsel Gran Canaria geboren, wuchs sie in einer sehr musikalischen Familie auf und stellte schon früh die Weichen für ihren Traum: „Auf der Bühne stehen und die Menschen begeistern“. Reichlich Bühnenerfahrung konnte sie in mehr als 10 Jahren als Frontfrau einer sehr erfolgreichen Coverband sammeln. 2010 ging dann ihr lang gehegter Traum endlich in Erfüllung. Sie startete ihre Solokarriere mit der ersten Single „Starke Liebe“.   
„Es gibt nichts, was mich (auf)hält……“

Melanie ist ein „Temperaments-Bündel“ im positiven Sinn, das zeichnet sie bei ihren zahlreichen Auftritten aus. Die Power-Frau gibt sich ohne Wenn und Aber so wie sie ist und gerade das macht sie äußerst sympathisch. Die ständige Suche nach neuen Ideen und Plänen, was ihre Karriere anbelangt und der impulsive Vorwärtsdrang, lassen sie konsequent ihren Weg gehen. Mit der 2011 erschienenen Single „LUNA“ schaffte sie es, sich über mehrere Wochen in den österreichischen Airplay- Charts zu platzieren. Mit ihrem ersten Album „Es gibt nichts, was mich hält“  wird Melanie Jaeger nun einen weiteren Meilenstein in ihrer Karriere manifestieren.
Melanie Jaeger – „Es gibt nichts, was mich hält“

Musikalische Vita:
Dez 2010 Veröffentlichung Single: „Starke Liebe“
Juni 2011 erstes offizielles Musik-Video „LUNA“
Juli 2011 Veröffentlichung Single: „LUNA“
Mai 2012 Video-Dreh für „BAILA, BAILA“ auf Mallorca
Juni 2012 Veröffentlichung Single: „BAILA, BAILA“ , 1.Auskopplung aus dem aktuellen Album „Es gibt nichts, was mich hält“.
Juni 2012  Debüt-Album „Es gibt nichts, was mich hält“.
Radio:

ORF
HR 4
SR 3
SWR 4
Bayern 1
Bayern plus
Radio Paloma
Radio VHR
Schwany Radio
u.v.m.

Live:
RIU Palace (Mallorca)
ORF Herbstmesse Innsbruck
SWR 4„Wir bei Euch“
HR Hessentag
hitParadies
Schlagermove-Song-Contest Dortmund: Platz 1
Schlagermove Hamburg
Künstler-Song-Contest Köln: Platz 2
Messe Wächtersbach
Bergkristall-Festival Seefeld (Österreich)
u.v.m.


Hier geht`s zur Homepage von Melanie Jaeger: www.melaniejaeger.de

(Quelle Homepage Melanie Jaeger)

Anzeige
Anzeige
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü