ZPur Die Zillertaler Musikanten - Schwany HoamatWelle- Volksmusikradio

Title
Direkt zum Seiteninhalt

ZPur Die Zillertaler Musikanten

Starinfo
Anzeige
A Polka, an Jodler
ZPur Die Zillertaler Musikanten – A Polka, an Jodler für Di

Endlich ist es da, das 2.Studioalbum von ZPur-Die Zillertaler Musikanten A Polka, an Jodler für Di..

Nachdem bereits das 1.Album "Ein Souvenir aus dem Tirolerland" bei all ihren Fans und Freunden sehr viel Anklang gefunden hat, bleiben die vier Männer aus den Zillertal nun auch mit diesem neuen Album ihrem Still treu.
Das repertoire auf dieser wieder sehr vielfältigen Produktion erstreckt sich von typischen Zillertaler Polkas wie der Titelmelodie "A Polka, an Jodler für di" über schneidige Boarische wie "Schneidig Boarisch spieln ma auf" bis hin zu gefühlvollen Walzermelodien. Aber auch auf "Mein Tirol" ist auf dieser Produktion nicht verzichtet worden. Selbstverständlich ist auch der aktuelle Singeltitel "Der Weiberer geht um" auf dem Album zu finden. Das absolute Highligt, auf das wir sehr stolz sind, ist aber ein Schürzenjäger "Jodler Medley" mit Alfred Eberharter von den legendären Schürzenjägern am Schlagzeug. Somit ist für Klein und Groß sowie Alt und Jung genau das Richtige auf diesem Album zu finden.

(Quelle Tyrolis Music 2022)

Zurück zum Seiteninhalt