Radio Schwany Logo
google.com, pub-9469684627024197, DIRECT, f08c47fec0942fa0
Direkt zum Seiteninhalt

Roka Žlindre

STARS > R
Anzeige
Ensemble Rok Zlindra

Ensemble Rok Zlindra


Slowenien - Land zwischen Alpen und Adria. Bei Musikfreunden bekannt durch Slavko Avsenik und seine Original Oberkrainer.
Doch nun ist es Zeit für eine neue Generation Musikanten.
2005 erfüllte sich Rok Zlindra einen Traum und gründete sein eigenes Ensemble. 5 junge Musiker aus dem Ribnica-Tal begeistern die Zuhörer mit ihrer Livemusik. Traditionelle, sowie eigene Titel im Oberkrainerstil, aber auch die moderne Musik gehören zu ihrem Repertoir.
Zahlreiche Preise auf Volksmusikvestivals und die Teilnahme am Eurovision Song Contest zeugen von der Qualität der Künstler.
2013 entstanden die ersten deutschsprachigen Titel und erste Auftritte folgten in der Schweiz.
Nun ist es an der Zeit den deutschsprachigen Raum zu besuchen.
Es erwartet sie 100% Livemusik von 4 jungen Musikern und einer bildhübschen Musikerin:

Diskographie

  • 2010: Narodnozabavni Rock (mit Kalamari)

  • 2013 Wenn mein Herz für dich nur schlägt (Deutscher Sprache)




Barbara Ogrinc (1990) Gesang, E-Gitarre

Rok Zlindra (1988) Gesang, Harmonika, Akkordeon, Keyboard
Bostian Merhar (1986) Gesang, Gittare, Schlagzeug
Rok Modic (1987) Gesang, Bass, Bariton
Tadej Osvald (1979) Gesang

(Quelle Harald Kahler 2015)


Barbara Ogrinc

Ich wurde am 4. geboren Februar 1990 und kommt aus einem Dorf Žimarice . Ich bin ein Wirtschafts-und Friseur- Techniken . Von einem frühen Alter ich liebe es zu singen , aber mein Wunsch in Erfüllung gegangen , als ich ein Duo mit Rok Slag sang in fünfzehn Jahren war .

Deadline Slag

Zuerst habe ich begann seine musikalische Laufbahn Ich beschränke Schlacke (jetzt Leiter des Ensembles ) . Um mit Ich war alleine spielen bei verschiedenen Veranstaltungen beginnen. Mein größter Wunsch war es, eine Band einmal. Also habe ich zuerst eingeladen Sängerin Barbara , die ich nach wie vor selbst hatte zu lernen , zu singen beteiligen. Aber es war nicht genug. Bald darauf begann ich, für zwei weitere Mitglieder freuen . Zunächst stieß ich auf einer privaten Party Arm Modica ( Getränke Verschmelzung ist oft Witze Frist ) zu finden. Deadline Modic war ein Sänger im Chor Dach. Es wird auch gesungen unseren früheren Mitglied . Natürlich war ich für die gleiche Geschichte wartet ein Jahr zuvor mit Barbara . Da sie beide Mitglieder der einzige Sänger waren habe ich ihnen zu helfen, Instrumente zu lernen. Mit mein theoretisches Wissen und ihrer Entsorgung , habe ich auch geschafft, dies zu tun.

Toni Tomas Lovšin

Ich bin zu Hause aus einem kleinen Dorf in den Hügel Ribnici . Ich verbrachte seine Kindheit in Deutschland, wo ich war auch im Jahr 1982 geboren. Als ich 7 Jahre drehte ich mich im Ausland genug gewesen, und ich beschloss, gehen Sie zurück zu einem schönen Slowenien , wo ich auch Wurzeln. So manchmal, was Schwaben ˝ ˝ Mundpropaganda steigt aus.
Kurz darauf traf ich mich mit dem nationalen Volksmusik, weil mein Großvater spielte Akkordeon , die mich gelehrt, die ersten Songs . Nachdem mehrere Jahre , spielen auf dem Akkordeon (Deadline Ž.je war einmal ein großer Konkurrent J ) fand ich auch Interesse an Spielen Rhythmusgitarre . Diese Perfektionierung des berühmten Gitarristen Mr. Kokalju .
Wenn er nicht auf der Gitarre Brenk aber Ich mag Basketball und Schwimmen mit Geschwindigkeit zu tun .

Deadline Modic

Ich komme aus einem Dorf geboren Marolče I 15 09. Jahr 1987. Wie Nejc , traf ich auch zum ersten Mal in den Kirchenchor in der Kirche zu singen. Gregor . Dort habe ich viel gelernt und ich gab sie zu wissen, sehr dankbar.
Der Weg zum Ensemble war wie folgt. Auf einer Party mit einem Glas sang ich laut. Es wurde bemerkt Frist Schlacken und lud mich zu Ihrem Ensemble . Ich begeistert angenommen und sehr schnell gelernt, Bass und später Bass und Bariton spielen .
Ich beendete meine Schule der Elektrotechnik und Telekommunikation in Ljubljana.
Während des Sommers , ich mag Tauchen im Meer .

Tadej Osvald

Aus Rayon und ich kann sagen , dass mein Leben ist Musik . Als kleiner Junge habe ich spielten und sangen fast zehn Jahren in einem Trio an verschiedenen privaten Partys und Hochzeiten , nach dieser " Ouvertüre " mich , führte mich mein Weg zum Orchester der Slowenischen Philharmonie - speziell in der slowenischen Kammerchor , wo ich seit über 10 let.Ker gearbeitet aber meine Freude an der Volksmusik hat nie ich im Jahr 2011 verschwand das letzte Mitglied in die Band als Bass- Sänger Slag Boom , so jetzt werde ich die Rolle des ältesten Mitglied der Versammlung zu nehmen. In seiner Freizeit zieht er es am Motor sitzen und ging auf Tour meisten unbekannt

(Quelle Ribnica Infos)

Anzeige
Oberkrain Radio Logo
Promotion Video Rok Zlindre
Rok Zlindre Parfüm
Anzeige
Zurück zum Seiteninhalt