Radio Schwany Logo
google.com, pub-9469684627024197, DIRECT, f08c47fec0942fa0
Direkt zum Seiteninhalt

Muntermacher

STARS > M
Anzeige
Muntermacher 2018

Die „Muntermacher“
auf Erfolgskurs.

Zu den absoluten Top-Formationen der volkstümlichen Musik zählen die MUNTERMACHER aus Vorarlberg. Kein Zelt und kein Festival, das nicht bei Ihrer Musik Kopf steht. So ist es auch wenig verwunderlich, das die MUNTERMACHER regelmäßig in den internationalen Hitparaden erfolgreich vertreten sind. Sie waren 3 Mal im Finale beim Grand Prix der Volksmusik – und immer vorne mit dabei und konnten sogar mit dem 2. Platz als erfolgreichste Gruppe überzeugen.


Rudi, der „Muntermacher“

Rudi Bartolini und die Muntermacher – eine 40 jährige Erfolgsgeschichte made in Vorarlberg!Unverwechselbar
ist die starke Ausrichtung auf dem Schlager – Sektor. Genau mit dieser Musik hat Rudi Bartolini aus Gaißau
bisher seine grössten Erfolge erzielt. 1.Platz bei der Vorausscheidung zum Grand Prix der
Volksmusik mit „Liebe ist wie ein Schmetterling“ und den 2.Platz im internationalen Finale in Wien mit
„Glaub ans Glück". Insgesamt war Rudi Bartolini mit den Muntermachern
3 mal am Start des Grand Prix, in Österreich neben dem Sieg auch immer bei den vordersten Plätzen dabei. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass
Rudi Bartolini und seine Muntermacher gern gesehene Gäste in bisher 40 TV – Sendungen waren.
Rudi Bartolini sieht man an, dass er die Musik, die er spielt, Freude macht und „echt“ ist.
Dazu Rudi Bartolini:“ Die Menschen kommen zu den Auftritten, weil ich sie für kurze Zeit, fern vom Alltag
und den Sorgen, in eine unbeschwerte musikalische Reise entführe, in der es nur glückliche Gesichter gibt,
die uns anstrahlen.Das ist ein Riesenkompliment und der schönste Applaus, inzwischen seit nunmehr 40 Jahren!“.
Rudi Bartolini mit seinen Muntermachern hatte auch mit dem Mundart -Wettbewerb des ORF
Vorarlberg Riesenerfolg, landete auf Platz 1 mit dem Hit „d´Sunna überm Bodasee“.
„Das Beste“ ist der Titel des neuen Solo Album von Rudi Bartolini, mit der Top – Formation neben Rudi
selbst natürlich auch Andy und Schlumpf, wird voll das Schlagerherz seiner vielen Fans berühren.
Das neue Album von Rudi Bartolini, in dem er eindeutig einen neuen musikalischen Weg geht, zeigt mit dem
Titel „Komm mit mir ins Himmelbett“ ,dass er im Schlagerhimmel angekommen ist. Und dieses Genre
beherrscht er perfekt. „ Ich habe ganz neue Segel gesetzt, um in der kommenden Zeit die richtigen Häfen
anzusteuern „ , so der Rudi Bartolini.Diese brandneue Single stammt aus der Hitschmiede von Stefan Pössnicker, der bereits Fantasy, Andrea Berg
oder Beatrice Egli zu Hits verholfen hat. Trotzdem ist der „Hitgarant“ Rudi Bartolini gerne mit
seinen Muntermachern auf Events, wie etwa dem Münchener Oktoberfest oder der Olma in St-Gallen,
wo sie das Publikum förmlich von den Stühlen „reissen“, weil Rudi einfach nicht vergisst, dass er nicht nur ein
ausgezeichneter Solosänger ist, sondern eben auch ein „Muntermacher“

Hier geht`s zur Homepage Der Muntermacher: www.muntermacher.org

(Quelle Homepage Rudi & die Muntermacher 2018)



Anzeige

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Anzeige
Zurück zum Seiteninhalt