Radio Schwany Logo
google.com, pub-9469684627024197, DIRECT, f08c47fec0942fa0
Direkt zum Seiteninhalt

Graziano

STARS > G
Anzeige
Graziano Facchini



Künstlernahme „Graziano“, wurde in Bozen geboren wo er sich seit frühester Kindheit für Gesang und Musik begeistert, tatsächlich nimmt er im Alter von 4 Jahren an Italiens größten Kinderwettbewerb „lo Zecchino d’ oro“ teil, wo er einen beachtlichen Erfolg verbuchen kann.

In den folgenden Jahren reift seine Begeisterung für die Musik soweit heran, dass er sich ins italienische Musikinstitut in Bozen einschreibt, wo er über Jahre in die Kunst des Modernen Gesangs eingeführt wird und Keyboardunterricht erhält, beides ermöglicht es ihm seine ersten Lieder zu komponieren und sich in seinen ersten Konzerten vor Publikum als Sänger zu präsentieren.

Nach jahrelanger harter Arbeit in italienischen „Pianobars“ und bei Konzerten, kommt es im Jahr 2004 zum magischen Treffen mit seinem derzeitigen Produzenten Luis Stuflesser, welcher ihm den Vorschlag unterbreitet in deutscher Sprache zu singen, bald darauf unterzeichnet er einen Plattenvertrag bei der MCP. Im Juni 2005 erscheint seine erste Single „Amore mio, ich bin dir nah“ mit welcher er sich dem deutschsprachigen Publikum präsentiert.


Quelle Homepage Graziano 2018)


Kontakt:

Konzertbuchungen:
Tel: +39 (0)471 500528
TV  Interview - und Rundfunkanfragen:
promediaservice.sro@gmail.com

Anzeige
Anzeige
Zurück zum Seiteninhalt