Claudia Hinker - HoamatWelle

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Claudia Hinker

Starinfo
Anzeige
Harmonika Granaten
Claudia Hinker
Harmonika 14 Titel - ganz ohne technischen Firlefanz - einzuspielen. Begleitet von Thomas Hammerl am Bariton und Ehemann Markus Hinker (Gitarre und E-Bass) sind Klassiker wie
„Ich hör so gern Harmonika“ von Slavko Avsenik, oder die „Mooskirchner Polka“ von Helmut Freydl auf meinem Album ebenso zu finden,
wie viele neue, die extra für mich geschrieben wurden. Seit einigen Jahren schon, lebe ich als geborene Südsteirerin (Kitzeck im Sausal) nun in der schönen Oststeiermark,
nämlich in Sinabelkirchen. Meiner neuen zweiten Heimat hab ich übrigens auch gleich einen Titel „Beim Badesee Siniwelt“ gewidmet.
 
 
"Ich bin unheimlich stolz und sehr dankbar, dass mich so renommierte Musiker wie Thomas Hammerl und Denis Novato bei meinem Solo-Erstling unterstützt haben.
Ein dickes Bussi natürlich auch an meinen Markus, der mich nahezu rund um die Uhr voller Geduld mit meinem Projekt gefordert und gefördert hat!
Gefördert haben mich auch meine Eltern und zwar schon seit meiner frühesten Jugend. Sie waren es,
die mein Talent auf diesem Instrument erkannt haben und immer hinter mir gestanden sind. Hinter mir stand und steht auch schon
seit vielen Jahren in freundschaftlicher Verbundenheit Franz Schmidt, der mir die tollsten steirischen Harmonikas baut. Danke auch an meinen Schwager und „Ober-Lauser“
Andreas Hinker, der mich in Sachen Promotion und Vermarktung berät und dem ich ganz und gar vertrauen kann. Einfach toll, so eine Familie rund um sich zu wissen!"
 
 
Reinhören und die Begeisterung für mein Instrument spüren. „Harmonika Granaten“ - ich wünsch Euch ganz viel Spaß und Vergnügen mit meiner Musik!

(Quelle Hinker Music 2021)
ENTDECKEN SIE DIE RADIO SCHWANY SENDER
Zurück zum Seiteninhalt