Andre Marc - Schwany HoamatWelle- Volksmusikradio

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Andre Marc

KÜNSTLER STECKBRIEF > Archiv > Interpreten A
Anzeige
Marc Andre Presse Foto

Marc Andrae
Biographie

Neue Künstler braucht das Land – hier ist nicht nur einer. Hier ist MARC ANDRAE, der neue Stern am Pop-Himmel!

Der aus Graz stammende Schlagersänger etablierte sich rasch in der öster-reichischen Schlagerszene und sang sich in kürzester Zeit in die Herzen seiner Fans.


Seine Hingabe zur Musik sowie seine einzigartige, herzliche Art als Sänger und Parodist spiegeln diese Freude und Leidenschaft wieder.

Mit seinem Debüt-Album „Ich schenk dir die Sterne“ präsentierte der Grazer ein Pop-Album erster Sahne, aus dem bereits vor der offiziellen Veröffent-lichung mehrere Titel in den Radiostationen auf Rotation gingen.

Marc Andrae zieht sein Publikum durch sein Können, seine Perfektion und seine mitreißende Art auf seine „Gäste“ einzugehen, in seinen Bann. Mit seinem Charme, seiner unkomplizierten offenen Art und seiner unglaublich sympathischen Stimme eroberte er im In- und Ausland viele Herzen seiner Fans.

Stets frühlich und gut gelaunt sowie dynamisch und zielstrebig, tritt Marc Andrae vor sein Publikum und begeistert bei seinen zahlreichen Auftritten (auch mit etablierten Schlagergrößen)  alle Generationen. Das mag auch ein Grund dafür sein, das die Nachfrage Marc Andrae bei Veranstaltungen ständig steigt.

Die immense Beliebtheit von Marc Andrae lässt sich auch gut anhand seiner Fanclubs zeigen. Mittlerweile gibt es in Deutschland und Österreich je einen großen „Offiziellen Marc Andrae Fanclub“ sowie mehrere Fanclubs in Öster-reich, Deutschland, der Schweiz und Liechtenstein mit mehreren hundert Mitgliedern.

Marc Andrae hat aber nicht nur ein Herz für den deutschen Schlager, sondern auch ein Herz für Tiere und engagiert sich regelmäßig für einen guten Zweck.

Mit seinem aktuellen Titel „Meine Sehnsucht hält mich fest“ stürmt Marc Andrae derzeit die Hitparaden und Diskotheken.

(Quelle Homepage Marc Andre)

Hier geht es zur Homepage von Marc Andrae: www.marcandrae.at

Anzeige
Zurück zum Seiteninhalt