OnlineRadioBox
Wir lieben Musik
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zillertaler Local Sound

STARS > Z
Anzeige
banner local sound

  


Martin Pecar    

  • Spitzname: Machtl, Mape, Pätsch, Päggo

  • Geburtsdatum: 17.11.1983

  • Beruf: SAP Benutzerservice

  • Lieblingsspeise: Nudelpfanne, Jägerauflauf und Hausmannskost

  • Hobbies: komponieren und texten, Zillertaler Local Sound, Sport

  • Mich freut: wenn jeder gute Laune hat, Applaus :-)

  • Instrumente: Steir. Harmonika, E-Bass, Gitarre und Gesang

  • Ich mag nicht: Unpünklichkeit

  • Mein Motto: Locl bleibn


Hallo Leute!

Ich mach Musik, seit ich 7 Jahre alt bin. In der Zillertaler Musikschule genoss ich 7 Jahre Ausbildung auf der steirischen Harmonika. Den Unterricht musste ich dann wegen meiner schulischen Laufbahn (leider) beenden. Doch ganz bei Seite hab ich die Instrumente nie gegeben. Es wurde immer musiziert, auch wenn es nur einen kleinen Grund dafür gab J.

Ich stand schon vorm ZILLERTALER LOCAL SOUND auf der Bühne. Ich musizierte mit den Hegln aus dem Zillertal und ich begleitete die jungen Zillertaler auf einer Schiffsreise mit dem Musikantenstadl. Musik ist mein Leben ,"ohne Musig geht nix" so hieß es bei den ehem. Zillertaler Schürzenjäger. Und so ist es auch bei mir. Ein Leben ohne Musik ist einfach nicht mehr wegzudenken. Sei es auf der Bühne mit dem Zillertaler Local Sound oder einfach nur im kleinen Privatstudio beim komponieren und texten.


Stefan Kreidl    

  • Spitzname: Gizmo, Steffl, Stevi usw.

  • Geburtsdatum: 01.09.1981

  • Beruf: Netzwerktechniker

  • Lieblingsspeise: Pizza, Nudeln, Zillertaler Küche

  • Hobbies: Musik, Computer, Sport und Reisen

  • Mich freut: Gute Laune

  • Instrumente: Keyboard, Bass, Gitarre

  • Ich mag nicht: wenn ich oder jemand zu spät kommt

  • Mein Motto: Locl bleibn


so kurz zu meiner Person ...
Da mich das Musizieren eigentlich schon immer interessiert hat, begann ich mit ca. 13 Jahren bei einem angesehenen Musiklehrer Keyboard zu spielen. Nach zwei Jahren beendete ich den Unterricht und brachte mir vieles selber bei, da ich zu dieser Zeit nur noch moderne Lieder spielen wollte, was mir anders leider nicht möglich war.

Danach erlernte ich noch das Bass spielen und musizierte ungefähr ein Jahr als Mitglied der Gruppe „Die Jungen Ginzlinger“. Dort konnten wir genügend Auftritte verzeichnen und so jede Menge Bühnenerfahrung sammeln.

Da ich an Instrumenten noch nicht genug hatte, lernte ich auch das zu spielen was mich immer schon am meisten fasziniert hat, die Gitarre. In meiner weiteren Musikkarriere war ich außerdem Mitglied einer Rockband mit dem Namen „AVALANCHE".

Danach folgten des Öfteren kleinere Veranstaltungen mit Martin und mir als Duo.

Im Jahr 2004 kam uns dann die verlockende Idee etwas Neues zu unternehmen, und so gründeten wir gemeinsam den „Zillertaler Local Sound“! Nach nun 5 Jahren blicken wir auf viele Auftritte zurück und es freut mich so viele neue Leute kennengelernt zu haben.

Ab sofort sind Martin und ich wieder als Duo unterwegs und freuen uns schon riesig auf ein Wiedersehen mit all unseren Fans und Freunden.
(Quelle Local Sound)

Kontakt:
Martin und Stefan
Zillertaler Local Sound
Göttstätt 348
6283 Hippach

info@local-sound.com

Anzeige
Anzeige
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü