OnlineRadioBox
Da spielt die Musi....
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

vuizbandoffen

STARS > V
vuizbandoffen Archiv



Seit dem 4. Adventsonntag, den 21. Dezember 1986 gibt es d'Vuizbandoffen.
Angefangen haben wir zu viert.

Von 1988 bis 2009 waren wir nur noch zu dritt, und jetzt sind wir wieder zu viert:

Heini Gruber (Steirische Harmonika)
Brigitte Pfaffenstaller (Hackbrett)
Bärbel Widmann (Harfe)
Sabine Gruber (Kontrabass)

In den letzten 25 Jahren haben wir einiges ausprobiert. Angefangen von traditionellen Ziach-Stücken, über alte Meister, wie z.B. Mozart, zum Teil mit Hackbrett-Harfe-Tuba, Irischer Musik, bis wir bei unserem jetzigen Stil gelandet sind:
Selbstkomponierte Stücke mit einer Vorliebe für Moll (aber nicht immer). Einerseits im traditionellen Stil, aber auch über die Grenzen schauend mit z.B. böhmischem Einschlag. Auf jeden Fall immer "echt", unverfälscht und mit Liebe ausgearbeitet.

Wir haben mittlerweile für alle Gelegenheiten die passenden Stücke. Egal, ob Hoagarten eines Vereins, private oder Firmenfeier, Weihnachtskonzert oder Dichterlesung, mit uns liegt man nie falsch.

Und was uns besonders stolz macht: wir konnten schon viele von uns begeistern, die mit Volksmusik eigentlich "nichts am Hut haben"!

(Quelle Homepage Vuizbandoffen)

Hier geht es zur Homepage der: Vuizbandoffen


Kontakt:

Barbara Widmann, Pliening
Telefon 08121/76438

eMail: kontakt@vuizbandoffen.de

Anzeige
Anzeige
2017 © Schwany Media www.schwany.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü