Schwany youtube
Schwany Facebook
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Untersteirer

STARS > U
Anzeige
Die Untersteirer
Biografie

Musikalische Besetzung Original Štajerci gibt's auf der Szene schon seit 2012, am häufigsten ist sie unter dem Namen Die Untersteirer auf dem deutschsprachigen Gebiet (Österreich, Deutschland, Tirol, die Schweiz,…) anwesend.

Wir Jungen kommen aus der Untersteiermark bzw. aus dem nordöstlichen Teil von Slowenien. Es handelt sich um den Teil slowenischer Steiermark, wo zur Zeit gute Musik in vollem Schwung ist und wo man sich mit vielen guten musikalischen Besetzungen rühmen kann.

Wie echte Steirer, können wir nicht an grundlegenden und für dieses Gebiet bekannten Instrumenten vorbei – diatonische Harmonika, Gitarre und Kontrabass. Unsere Musik wird aber durch den Klang von Trompete und Klarinette noch reicher. Wodurch wir anerkannt worden sind und was uns auszeichnet und erfolgreich macht, ist das vierstimmige Singen. Außer in die Volksmusik, investieren wir auch viel Zeit und Mühe in die Unterhaltungsmusik, die wir aber auch im Ganzen live vorführen.

Es handelt sich um eine neue Dimenision der Musikvorführung, deswegen werden Sie über unsere sanfte und ausgezeichnete Ausführung bzw. Interpretaion von Musik bestimmt begeistert.

(Quelle Homepage Die Untersteirer 2019)

Gruppenmitglieder:

Franci Kolar               Jernej Brilej                                   Damjan Kelenc                    Davorin žižek                 Sandi šijanec
Gitarre, Klaviatur,        diatonische Harmonika, Gesang        Kontrabass, Bassgitarre,         Trompete, E-Gitarre,         Klarinette,Schlagzeug,
Gesang                       Besetzungsleiter                             Gesang                                 Gesang                           Gesang

                                      



Kontakt

Rene Brilej
GSM: 0043 (0) 664 240 6688

Anzeige


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Anzeige
2011-2019 © Schwany Media www.schwany.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü