OnlineRadioBox
Wir lieben Musik
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Thomas v Bergzigeuner

STARS > B > 4 Bergzigeuner aus Tirol
biographie Thomas
Thomas wurde als viertes von sechs Kindern in Axams geboren. Aufgewachsen ist er auch in Axams, also ein waschechter Axamer.

Aufgrund seiner jahrelangen ehrenamtlichen Funktionen, Thomas war fünf Jahre Obmann der Jungbauernschaft/Landjugend Axams und Mitglied in 10 Vereinen, kam er erst spät zur Musik.
Mit 22 Jahren lernte er "E-Bass". Dafür fuhr er sogar bis ins Zillertal, wo er von Herbert Kröll, damals „Zillertal Express“ heute „Z-3“, einige Stunden bekam. Doch so richtig wollte er dann auch noch nicht.
Im Jahre 2002 holte er den Bass endgültig aus dem Keller und übte täglich einige Stunden.
So gründete  er mit Patrik, Stefan und seinem Bruder Christian die ,,4 Bergzigeuner aus Tirol".
Er spielt E-Bass, Kontrabass und führt durchs Programm. Außerdem ist er für das Management und die Werbung zuständig.

Instrument:  

E-Bass, Kontrabass, Conference

Geboren am:
28.03.

Sternzeichen:
Widder

Größe:  
zu klein für sein Gewicht

Gewicht:
optimal

Familienstand:
Verheiratet mit Brigitte

Kinder:
Magdalena, Daniel

Wohnort:
Axams

Beruf:
Angestellter

Hobbies:
Musik, Vereine

Lieblingsessen:  
Lasagne

Lieblingsgetränke:
Spezi, Radler

Wünsche:
ein schönes Leben und Gesundheit
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü