OnlineRadioBox
Wir lieben Musik
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Stefanie Andrea

STARS > S
Andrea Stefanie

Andrea Stefanie
Vita

Als erstes Kind von vier Kindern bin ich im Saarland aufgewachsen und zur Schule gegangen.
Bereits in jungen Jahren fiel anderen mein Gesangstalent auf.
Zuhause wurde viel Musik gehört und Mutter wie Vater sangen in Chören.
Ich hab immer gesungen, ob zu Hause, oder bei der Arbeit.

Mit 19 wurde ich zufällig „entdeckt“ und bekam das Angebot in einer Band zu singen, es sollte nicht die letzte sein...
ab 1994 bis 2002 war ich Sängerin bei den „RACERS“, die auch überregional als Coverband Erfolge erzielen konnten.
Für mich überragend war unser Konzert zusammen mit den „ Schürzenjägern“ 1999 im Zillertal vor ca. 50 000 Menschen, ein unvergessliches Erlebnis!

Seit 2002 bin ich die Frontfrau von „Take Five“ aus Homburg, eine Partyband, die durch perfekte Titelauswahl und mehrstimmigen Gesang gute Laune verbreitet und die Stimmung anheizt. Legendär ist die alljährlich von der Band veranstaltete Oldie Night in Homburg wie auch unsere SR3 Auftritte.

Auch gestalte ich musikalisch Hochzeiten und andere Festlichkeiten, allein, oder mit Begleitung z.B. mit Franz und Martin Hartmann , oder mit Frank Diwersy.
Viele bekannte Musikgrößen hab ich kennengelernt und hab auf der selben Bühnen gestanden, wie z.B. Schürzenjäger, Karat, DJ Ötzi, Spider Murphy Gang, Markus, Hubert Kah, Frl. Menke, Uriah Heep, Manfred Mann, Costa Cordalis und viele mehr.

Aber auch weniger bekannte Musiker haben meinen musikalischen Weg begleitet und ich durfte mit ihnen Musik machen und bin immer noch freundschaftlich mit ihnen verbunden.
So z.B. die Saxophonistin Celia Baron, Daniela Rössler, Uwe Peter, Nero Faust, Patrick Barth, Stefan Bellmann, Stefan Pardi, Markus Müller (Schneck), Alexandra Schwarz uvm.

Und nun hab ich mich entschlossen endlich mal „was Eigenes“ zu machen.
Die ersten Songs sind mit Hilfe meines Produzenten Peter Reuter, der die Stücke komponiert hat (die Texte habe ich geschrieben) fertig und ich hoffe sie finden so guten Anklang, dass ich motiviert bin noch weitere zu machen.

An dieser Stelle auch ein grosses „Danke schön“ für die Mitgestaltung an meinen CD´s an Volker Conrad für die fabelhafte Gitarre und Daniel Bukowski, sowie Gilbert Baumann für das Schlagzeug einspielen!

Eure Andrea Stefanie

(Quelle Homepage Andrea Stefanie)

Weitere Infos siehe Homepage von Andrea Stefanie:http://www.andrea-stefanie.de

Anzeige
Anzeige
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü