OnlineRadioBox
Da spielt die Musi....
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sabina

STARS > S
Anzeige
saBine Banner

saBine

Ich bin in der Schweiz geboren und verbrachte dort auch meine Kindheit. Meine Mutter stammt aus Deutschland und meinVater aus Österreich,
mit 13 Jahren zogen wir nach Österreich. Wie ich immer sage, ich bin ein Mix aus Österreich, Deutschland und ein bisschen Schweiz. Sozusagen ein „Dreiländermadl", aber doch bin und fühle ich mich als ein "echtes Steirermadl".

Mit der Musik hatte ich schon immer was am Hut. Ich hab schon früh mit der Musik angefangen und ging 2 Jahre lang in eine musikalische Früherziehung und danach habe ich 3 Jahre Blockflöten- und Tanzunterricht genommen.

In den späteren Jahren zwischen meinem 18 und 21 Lebensjahr machte ich viele Erfahrungen durch Freunde die Musiker waren. In dieser Zeit lernte ich die Grundbegriffe auf der Gitarre und machte auch so viele andere musikalische Erfahrungen. Ein Jahr später erlernte ich noch das Saxophon, danach die Steirische Harmonika und nahm an einem Gesangscoaching teil.

Nach Jahren des Überlegens habe ich den Entschluss gefasst, dass ich meine gesammelten Ideen verwirklichen werde. So wie es sein sollte, eröffnete zu diesem Zeitpunkt ein Tonstudio in Leibnitz. Es passte alles auf Anhieb und es war einfach genial mit den Produzenten Christian Maier und Arno Ganzer zusammen zu arbeiten. So entstanden drei tolle Titel.

Ich schreibe und komponiere selbst meine Titel in Mundart, weil das einfach Ich bin. Nach einigen Auftritten bin ich nun in Tirol gelandet und arbeite derzeit mit dem Produzenten Walter Pöham an meinem ersten Album "Sterndlschaun". 12 Titel werden zu hören sein. 8 Titel von mir eigens komponiert, worauf ich sehr stolz bin.

(Quelle saBine)

Hier geht es zur Homepage von: saBine

saBINE

info@bine-music.com


Management
Wolfgang Payer
0664 / 9209766
E mail: wolfgang.payer@inode.at

Anzeige
Anzeige
2017 © Schwany Media www.schwany.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü