OnlineRadioBox
Wir lieben Musik
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Patrik v Bergzigeuner

STARS > B > 4 Bergzigeuner aus Tirol
Anzeige
Patrik wurde als drittes von fünf Kindern in Hall in Tirol geboren. Aufgewachsen ist er in Axams.

Nach vier Jahren Volksschule ging Patrik in die Musikhauptschule in Axams. Dort lernte er vier Jahre Akkordeon und entdeckte die Liebe zur Musik.
Mit 13 Jahren trat er der Musikkapelle Axams bei und lernte in der Musikschule Westliches Mittelgebirge fünf Jahre Trompete. Mit diesem Instrument absolvierte er auch das Leistungsabzeichen in Bronze und Silber.

Mit 17 Jahren ergab sich dann für ihn die Möglichkeit, bei der neu gegründeten Gruppe

„Direttissima“ als Gitarrist einzusteigen. Ohne lange nachzudenken lernte Patrik Gitarre und ein Jahr später stand er zum ersten Mal auf der Bühne.
Als junges Trio spielten sie fünf Jahre zusammen, doch verschiedene Auffassungen trennten ihre Wege.
Nach über einem Jahr Spielpause steht Patrik wieder auf der Bühne mit den, von ihm mitgegründeten „4 Bergzigeunern aus Tirol". Dort spielt er Gitarre, E-Gitarre, E-Bass und singt die 1. Stimme. Außerdem ist er für die Technik zuständig.

Instrument:  
Gitarre, E-Gitarre, E-Bass, Gesang

Geboren am:
25.10.

Sternzeichen:
Skorpion

Größe:  
Größer als die 3 anderen

Gewicht:
zu schwer

Familienstand:
Freundin Alexandra

Kinder:
Simon und Gabriel

Wohnort:
Axams

Beruf:  
Angestellter

Hobbies:
Musik

Lieblingsessen:  
Grillteller

Lieblingsgetränke:
Juice, Radler, Cola-Rum

Wünsche:
Gesundheit für meine Familie und mich
Biographie Patrik
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü