Schwany youtube
Schwany Facebook
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Levin Maria

STARS > L
Anzeige
Maria Levin Pressefoto

Maria Levin

Schönheit rettet die Welt!


Den Klang der klassischen Musik genoss und schätzte Maria von der Wiege an, die buchstäblich in der Nähe des schönen, großen Flügels im Haus der Familie aus professionellen klassischen Musikern stand. Das Ambiente von Opern und Konzerten beseelte ihre in Tiflis und Moskau gelebte Kindheit.
[  მუსიკა  ]

Klassik und Popmusik

Umso überraschender kam für die Familie Marias Entschluss, nach dem Abschluss der Schule ausgerechnet Pop-Gesang zu studieren. „Meine Teenagerebellion, die erste Liebe und meine ersten eigenen Songs waren schuld“, erklärt Maria mit einem Augenzwinkern.

Doch schon bald zog es sie in die fremde Ferne und Maria machte sich -diesmal für ein geisteswissenschaftliches Studium- auf den Weg nach Deutschland. Den Traum von einem Leben in der Musik verlor sie aber nie. Denn nur in der Musik gelang ihr das, was sie wirklich suchte: die Menschen emotional zu erreichen. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Studiums bot ihr das Schicksal dann auch gleich die erste große Chance in der Musikbranche in Form eines Plattenvertrages mit dem Major Label SONY Music Deutschland.

Maria präsentierte folglich zwei wunderbare Soloalben. Mehrere Tourneen und regelmäßige Auftritte in den Medien bestimmten fortan ihr Leben. Und dennoch: irgendetwas Unausgesprochenes fehlte. Dieser Status Quo drängte die Künstlerin schließlich in eine Kreativitätspause. Sie spürte in sich den steten Wunsch nach Schönheit und Tiefgang in der Musik und die Sehnsucht, Rares, Vergessenes und Vermisstes wieder in die Welt zu bringen.

Lange drei Jahre dauerte Marias Suche nach neuen musikalischen Wegen. Während dieser Zeit hat sie ihr gesamtes kreatives Tun sehr selbstkritisch betrachtet und analysiert und war manchmal sogar nah an der Entscheidung, gänzlich aufzuhören. Doch die ununterbrochene Unterstützung ihrer Fans und ihrer Studenten hat sie inspiriert und ermutigt, weiter zu gehen.

Eines Tages, Anfang 2018 – Eureka ! Es fügen sich in ihr plötzlich alle zuvor zerstreuten Facetten ihres Lebens zusammen: die Kindheit hinter den Kulissen der Oper, der ambitionierte kulturelle Tiefgang und der Erfolg in der Welt der kommerziellen Musik. Ein perfektes Kaleidoskop-Mosaik ist entstanden: der lang ersehnte Wohlklang, der das Leben so angenehm umhüllt. Eine perfekte Balance zwischen dem hohen künstlerischen Anspruch der Klassik sowie der Universalität und Vielfalt brillanter Hits der Popmusik – natürlich im großen Stil mit symphonischem Orchester.

Popklassik
Marias neue Musik hebt glanzvolle Qualität mit künstlerischer Eleganz und Raffinesse wieder empor und berührt unbestechlich sinnlich mit großen Highlights die Herzen ihres Publikums - die klangvolle Tiefe ihrer künstlerischen Darbietung ist einzigartig. Mit ihrem neuen Stil, den Sie als „Popklassik“ bezeichnet, errichtet sie eine festliche Hommage an das künstlerisch erschaffene Schöne. Es ist wahrlich die neue Klasse.

Hier geht`s zur Homepage von Marie Levin: www.marialevin.de
(Quelle Maria Levin Homepage 2013)
Management

ELLENBERGER
Management | Booking | Verlag
Stefan Ultsch & Marc Hiller GbR
info@ellenberger-musik.de
Booking

Wenn Sie Maria Levin für Ihre Veranstaltung buchen möchten,
dann können Sie direkt hier Ihre unverbindliche Anfrage abschicken:
booking@ellenberger-musik.de.
Production

ALANAproductions
Mexikoring 33
22297 Hamburg
info@alanaproductions.de
Autogramme

Bitte wenden Sie sich bezüglich Autogrammwünschen mit einem
frankierten und adressierten Rückumschlag
an die folgende Adresse:
Maria Levin, Postfach 30 39 67, 10725 Berlin

Anzeige
Anzeige
2011-2019 © Schwany Media www.schwany.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü