OnlineRadioBox
Wir lieben Musik
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Karin Anne

STARS > K
Anzeige

Anne Karin
Die neue Single von Anne Karin: "Wenn du mich mal nicht mehr liebst"


SINGEN IST EIN BEFREIUNGSSCHLAG FÜR DIE SEELE ... sagt die Saarländerin ANNE KARIN und lässt uns an den Ergebnissen teilhaben. Man hört ihr gern zu. Ihre unvergleichliche Art der Interpretation lässt erkennen wie viel Wärme und Herzblut in jedem Lied steckt, egal ob Folklore, Chanson oder Schlager oder wie in diesem Fall mit einer up-tempo Nummer, witzig und frisch und gleichzeitig doch sehr einfühlsam.


Kaum zu glauben, dass ANNE KARIN im vergangenen September ihren 60. Geburtstag feiern konnte. Aus ihrer Ehe mit Jan Hofer hat Anne Karin zwei mittlerweile erwachsene Söhne, Alexander und Roman. Neben ihrer Tätigkeit als Nachrichtenredakteurin für das Schleswig-Holstein-Magazin des NDR findet sie nun wieder mehr Zeit, die Seele baumeln zu lassen und wieder mehr zu singen und DAS IST GUT SO. Der hier vorliegende Titel ist ein weiterer Vorgeschmack auf ein im Herbst 2009 erscheinendes neues Album. Alle Titel sind eingesungen und werden derzeit gemischt in Studios in Deutschland und Österreich. In Vorbereitung ist ein zweites Album mit dem Schwerpunktthema Kinder, Umwelt und Neugier aufs Leben, abweichend vom traditionellen Schlager ….ein besonderer Leckerbissen, der die gesanglichen

Anzeige
Anzeige
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü