Hinterlechner - Schwany HoamatWelle- Volksmusikradio

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Hinterlechner

KÜNSTLER STECKBRIEF > Archiv > Interpreten H
Anzeige
Hinterlechner aus dem Brixental

Die Hinterlechner

das sind die Brüder Christian und Hans-Peter Aschaber aus Westendorf im Brixental, die schon von frühester Jugend an ihr Publikum mit der steirischen Harmonika und der Harfe begeisterten. Als die Auftritte immer größer und mehr wurden, kam die Zeit, wo sich eine Musikanlage zulegten und ihr Programm mit der Gitarre und dem Keyboard verstärkten. Ihr oberstes Ziel war und wird auch immer bleiben, mit bodenständiger und orgineller Musik und natürlich auch mit vollem Elan ihr Publikum zu begeistern.

Homepage der Hinterlechner: members.aon.at/die-hinterlechner

Kontakt:
Christian 0664/1254013
05334/8943
Hans-Peter 0664/1104932
Email info@die-hinterlechner.at




Anzeige
Anzeige
Zurück zum Seiteninhalt