OnlineRadioBox
Wir lieben Musik
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Eilfeld Annemarie

STARS > E
Anzeige
Annemarie Eilfeld

Annemarie Eilfeld

Kurzbiografie

Annemarie Eilfeld arbeitet seit 10 Jahren erfolgreich im Musikgeschäft. Der erste große Erfolg war mit 13 Jahren die Endrunde der TV Show „Star Search“. Danach hatte sie viele Auftritte u.a. bei „Hit Giganten“ zusammen mit Robbin Gibb und der George Baker Selection und gemeinsame Events mit Johnny Logan, Paul Young, Haddaway usw.

Es ist 4 Jahre her, dass das junge Mädchen aus dem Osten Deutschlands bei "Deutschland sucht den Superstar" für Aufsehen und Top Quoten sorgte. Sie drehte für GZSZ in Berlin und bekam eine Gastrolle bei Cobra 11 und war das Werbegesicht für den Otto-Katalog. Zahlreiche TV Auftritte bei Viva, MTV, MDR, ZDF,  RTL2 „The Dome“ uva. zeigten das starke Interesse an der Sängerin.

Nach 2 lehrreichen Jahren unter den Produzenten George Glueck und Kristina Bach, wagte sie 2013 den Sprung ins kalte Wasser und veröffentlichte in Eigenregie mit dem Label Palm Records/Sony Music ihre deutsche Version des US-Hits "Try" von Pink unter dem Titel "Es geht vorbei". Durchweg tolle Kritiken und Erfolg in den Verkaufscharts waren die Belohnung.

Seit 10 Wochen führt Annemaries Song die deutschen AirPlay Charts in den TOP 3 und zahlreiche Hitparaden großer, deutscher Radiostationen an. Zwischendurch Platz 1 in den offiziellen I-Tunes Charts vor Helene Fischer, DJ Ötzi und Heino und nach 4 Monaten - immer noch in den Top 10.

Am 12. Juli 2013 erscheint ihr neues Album "Barfuß durch Berlin" mit 12 neuen Titeln "zum Lachen, Weinen und Mitsingen", wie die geborene Sachsen-Anhalterin freudestrahlend verrät. Die Plattenfirma ist total begeistert und Musikerkollegen sind voll des Lobes. Es war ein langer, steiniger Weg, den Annemarie vor den Augen der Presse zurückgelegt hat. Und sie hat es geschafft. Aus dem Castingshow-Sternchen von damals ist eine ernst zu nehmende Künstlerin geworden, die ihre Songs selbst schreibt und mit erfolgreichen Co-Produzenten (u.a. von Unheilig, Andreas Gabalier oder NIK P.) zusammen produziert.

Annemarie ist seit Jahren Patin der Kinderstadt Dessopolis, sowie aktives Mitglied der DKMS (Deutsche Knochenmarkspendedatei) und unterstützt verschiedene Frauenhausprojekte. Ihre besondere Fürsorge gilt auch dem Kinderhospiz Berlin.



Autogrammadresse:
H & M Musikmanagement
Waldesruh 7
06862 Dessau-Roßlau

Kontakt:
art and act
Hansi Nahen
Wiesenstraße 20
59192 Bergkamen
Telef.:02307/663977
Fax: 02307/663976
info@artandact.de

hier gehts zur Homepage von Annemarie Eilfeld: http://www.annemarie-eilfeld.de

Anzeige
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü