OnlineRadioBox
Da spielt die Musi....
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Christian Lais

NEWS > Newsdaten
Anzeige
CHRISTIAN LAIS:
"Doch zum Himmel"


Das aktuelle Album "7" von Christian Lais steht Note für Note und Song für Song für jede Menge Spaß, Können und Aufrichtigkeit. Es wird gerade viel vom neuen Erfolgs-Zeitalter des deutschen Schlagers geredet, der mit modernen Popsounds Jung und Alt gleichermaßen begeistert. "7" folgt und verfeinert diese Linie. Die Musik von Christian Lais steht dabei für modernen deutschen Pop-Schlager der Extraklasse, der soundlich internationalen Popproduktionen in nichts nachsteht. Das zeigt sich auch an höchst erfolgreichen Airplay-Platzierungen. "Dein Kapitel im Tagebuch", die letzte Single aus dem Album, hielt sich insgesamt 10 Wochen in den Top 10 der konservativen Airplay-Charts und belegte davon sogar sechs Wochen Platz 1.
Die neue Single "Doch zum Himmel" könnte ebenso erfolgreich sein. Der Song ist eher nachdenklich und betrachtet die emotionalen Nachwehen einer Trennung. Das Lied überzeugt durch hohe Emotionalität und eine Melodie die bewegt. Moderne Sounds und ein flotter Disco-Fox Groove machen den Titel zusätzlich clubtauglich. Inhaltlich spiegelt der Song - wie schon angedeutet -- die melancholische Gefühlswelt nach einer Trennung wider. Es geht um eine verlorene Liebe und über die traurige Einsicht den "Himmel auf Erden" verloren zu haben. Doch wie immer bleibt am Ende ein kleiner Funken Hoffnung auf bessere Zeiten.
Quelle: Electrola, a division of Universal Music GmbH /Germany

2017 © Schwany Media www.schwany.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü