OnlineRadioBox
Da spielt die Musi....
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carmen

STARS > C
Anzeige
Carmen aus München

Carmen


Mit 65 Jahren die erste CD?
Der Eine will in der Pension reisen, der Andere möchte gerne noch studieren, viele wollen ihren Ruhestand einfach nur genießen. Bei Carmen war es der Wunsch nach einer eigenen CD.
Der Trauner Musikproduzent Martin Seimen nahm sich dessen an und produzierte eine Single mit dem Titel „Ich will dich“. Text und Musik stammt aus der Feder von Carmen. Als Gesangspartner für die Duettversion wurde niemand geringerer als Waterloo engagiert.
Das Ergebnis: Ein professioneller Song, der sofort ins Ohr geht und zum Mitsingen einlädt.
Und wenn man Carmen mal live auf der Bühne gesehen hat, dann spürt man, dass mit dieser CD und mit jedem Live-Auftritt ein Lebenstraum in Erfüllung ging.
Weitere Titel sind bereits in Produktion und in Kürze wird auch ihr Debütalbum erscheinen.
Wie heißt es: Träume werden wahr! Nichts ist unmöglich!


Alle Infos zu Carmen unter: www.carmen.cc

Anzeige
2017 © Schwany Media www.schwany.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü